Kontakt: +49 211 882 594 17

F4P Termine

[column width=“22%“ padding=“0″] [/column] [column width=“2%“ padding=“0″] [/column] [column width=“76%“ padding=“0″]

F4P Termine

[/column][end_columns] [column width=“22%“ padding=“0″]
Kloepfel Magazin Januar 2015

6 Plätze frei im Seminar „Operative & Strategische Verhandlungstechniken“

Die Teilnehmer erlernen die konsequente Verhandlungsvorbereitung, Verhandlungsdurchführung und Ergebnissicherung. Anhand von Videoanalysen bei praktischen Rollenspielen und praxisnahen Übungen bekommen die Teilnehmer zeitnahes Feedback (Körpersprache, Rhetorik, Visualisierung) sowohl durch den Dozenten, wie auch die weiteren Seminar-Teilnehmer. Diese Methodik garantiert eine wirkungsvolle Qualifizierungs-Effektivität. Das Eigen- und Fremdbild, die Wirkung auf die Zuhörer und die persönliche Ausstrahlung werden beurteilt und konkret optimiert.

Datum: 10. – 11.02.2015
Trainer: Andreas Winter

Zielgruppe:
• Einkauf- und Vertriebsmitarbeiter

Dauer:
• 2 Tage à 8 Stunden (Intensiv-Seminar)

Ziel:
• Sofortige Verhandlungserfolge

Seminargebühren:
Last Minute Rabatt 10% (= 1.430 €)
Ab 2 Anmeldungen aus einem Unternehmen 15% Rabatt (=1.350 €)

Anmeldungen online unter: www.kloepfel-consulting.com/academy/anmeldung/ oder per Email an c.fischer@kloepfel-consulting.com