BRAND EINS UND STATISTA AUSZEICHNUNG: KLOEPFEL CONSULTING GEHÖRT ZU DEN BESTEN

Düsseldorf, 04. Mai 2017 – Kloepfel Consulting, ein Unternehmen der Kloepfel Group, gehört auch im Jahr 2017 zu den besten Unternehmensberatern im Einkauf und Supply-Chain-Management. Zum vierten Mal wurden die besten Unternehmensberater Deutschlands durch das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen und dem Statistik-Portal Statista ausgezeichnet. Von insgesamt 16.000 Firmen haben es nur 297 auf die Liste der Besten geschafft. Das Ergebnis basiert auf einer Umfrage, an der 1.800 Partner- und Projektleiter von Unternehmensberatungen und insgesamt 1.500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen teilgenommen haben.

Marc Kloepfel, Geschäftsführer der Kloepfel Group: „Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder zu den besten Beratern Deutschlands zu gehören. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, treuen Kunden und natürlich auch bei brand eins und Statista.“

Geschäftspartner Duran Sarikaya fügte hinzu: „Nur gemeinsam war es uns möglich, auch dieses Jahr wieder durch unsere Expertise zu überzeugen. Besonders stolz macht mich auch, dass unsere Kollegen dies so anerkennen.
Vielen Dank dafür!“

Über Kloepfel Consulting – Einkaufsoptimierung auf Erfolgsbasis

Die Einkaufsberatung Kloepfel Consulting ist eine umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Die Kernkompetenz liegt in der Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung für Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ziel ist die Steigerung der Umsatzrendite unserer Kunden. Mit über 600 Mandanten ist Kloepfel Consulting eine der am schnellsten wachsenden Beratungsgesellschaften für Einkaufsoptimierung für den deutschsprachigen Mittelstand. Dabei wurden bis heute mehr als 8,7 Mrd. Euro Einkaufsvolumen bearbeitet und rund 70.000 Lieferanten aus über 132 Ländern auf 100%iger Erfolgsbasis qualifiziert und verhandelt.

Pressekontakt
Kloepfel Consulting
Christopher Willson
Pempelforter Str.50
40211 Düsseldorf

T: +49 211 / 875 453 23
M: +49 152 / 227 227 93
F: +49 211 / 882 594 20
c.willson@kloepfel-consulting.com
www.kloepfel-consulting.com