Neuer Betriebsdirektor bei Tom Tailor Holding SE

Autor: Dimitri Lagun
Datum: 06.06.2017

Liam Devoy tritt Position zum 1. August 2017 an

Tom Tailor Logo

Liam Devoy wird zum 1. August 2017 neuer Betriebsdirektor der Tom Tailor Holding SE. Devoys Verantwortung wird im operativen Geschäft liegen, welches Bereiche wie Beschaffung, Logistik und IT beinhaltet. In einem Alter von 54 Jahren kann er bereits auf eine 20-jährige Erfahrung im Bereich für Kleidung und Sportbekleidung zurückblicken. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er so beispielsweise schon für große Marken wie Quicksilver und Reebok. Seine letzte berufliche Station war die Adidas Gruppe, in der er als Vize-Präsident „Global Supply Chain Strategy“ beschäftigt war. Hinzu kommt seine Verantwortung für den Aufbau des globalen Lagerhaus-Netzwerkes. 2015 und 2016 unterstützte er die Tom Tailor Group bereits als Unternehmensberater für die Entwicklung der Merfachkanal-Strategie, welche er in seiner neuen Rolle als Betriebsdirektor ausbauen wird.

Written by

D.Lagun