Wegener+Stapel mit neuem Geschäftsführer

Autor: Ralf Windmüller
Datum: 19.01.2017

Hans-Jörg Braumüller

Hans-Jörg Braumüller ersetzt Udo Priedemann

Hans-Jörg Braumüller hat mit Wirkung zum 01. Januar 2017 die Co-Geschäftsführung bei der Wegener+Stapel Fördertechnik GmbH übernommen. Der 53-jährige Intralogistik-Fachmann ersetzt beim Spezialisten für Förder- und Kommissioniertechnik Udo Priedemann.

Braumüller ist ausgewiesener Branchenexperte und Profi bei der Konzeption und Verwirklichung von Applikationen und Systemlösungen für den Mittelstand. Seine Expertise fußt auf einer beruflichen Erfahrung von mehr als 30 Jahren in den Bereichen Produktion und Distribution. Als federführender Manager Design & Engineering der Region Central Europe, war Braumüller jüngst bei der Kardex Deutschland GmbH tätig.

In seiner neuen Position als Geschäftsführer (CTO) bei Wegener+Stapel soll Braumüller seine Kompetenz im System-Engineering und der GU-Projektrealisierung einbringen, die dafür notwendigen Strukturen realisieren und dadurch die planvollen Erweiterung des Wegener+Stapel Portfolios vom Fördertechnikspezialisten hin zum ganzheitlichen Systemanbieter mitgestalten.

„Wir freuen uns Hans-Jörg Braumüller in unserem Team begrüßen zu können und gemeinsam mit ihm unseren eingeschlagenen Weg hin zum Systemlieferanten für die Intralogistik gestärkt weiterzugehen“, sagt Manfred W. Schleicher, geschäftsführender Gesellschafter der Wegener+Stapel Fördertechnik GmbH.

Written by

R.Windmueller