Patrick Zimmermann

Profil von Patrick Zimmermann

Nach Abschluss eines Masterstudiengangs mit Arbeitsstationen in England, Deutschland, Südamerika und Australien startete Patrick Zimmermann seine berufliche Karriere bei einer international bekannten Managementberatung. Danach wechselte er zu einer Beratung mit dem Fokus auf Beschaffungsmanagement. Dort entwickelte er Standorte in Asien als Global Sourcing Hub für europäische Unternehmen. Wieder zurück in Deutschland war Patrick Zimmermann Gründungsmitglied der Beratungsgesellschaft pgmc & company, die heute wichtiger Bestandteil der Kloepfel Consulting ist.
Als Mitgesellschafter unterstützt Patrick Zimmermann Kloepfel Consulting bei der Kundenakquise. Darüber hinaus ist er in Beiräten von verschiedenen mittelständischen Unternehmen tätig.

Patrick Zimmermann

Partner

T +49 211 875 453 23

nach oben