Alexander Hornikel

Profil von Alexander Hornikel

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaft sammelte Alexander Hornikel viele Erfahrungen sowohl in der Beratung wie der Unternehmenspraxis im elterlichen Unternehmen. Nach Gründung eines eigenen Unternehmens vertiefte der Preisträger des Deutschen Marketingpreis seine vertriebliche Stärke während des Aufbaus einer Tochtergesellschaft der Allianz und als Hauptabteilungsleiter Marketing eines großen Familienunternehmens. Vor seinem Eintritt bei Kloepfel Consulting konnte Herr Hornikel seine Beratungsexpertise zuletzt im Bereich Vertriebs- und Marketingstrategie erfolgreich einsetzen.

Bei Kloepfel Consulting verantwortet er den Vertrieb. Er ist zusätzlich ehrenamtlich als Bundesvorstand im Verband DIE JUNGEN UNTERNEHMER – BJU von DIE FAMILIENUNTERNEHMER – ASU e.V. sowie im Europäisches Wirtschaftsforum e. V. – EwiF tätig.

Alexander Hornikel

Country Manager DE

T +49 211 875 453 23

nach oben