Kloepfel Consulting im fünften Jahr in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet

Düsseldorf, 13.03.2020Die Auszeichnung „Beste Berater“ prämiert jedes Jahr die besten Unternehmensberatungen Deutschlands. Die Kloepfel Consulting wird nun zum fünften Mal in Folge mit dem anerkannten Branchensiegel ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins und das Statistik-Portal Statista geben jedes Jahr die Gewinner des „Beste Berater“ Awards bekannt. Dabei wird durch Empfehlungen von Beratern und Kunden darüber entschieden, welche Unternehmen die Auszeichnung erhalten. So werden im ersten Teil einer Umfrage die Berater als Branchenvertreter angesprochen und im zweiten Teil die Kunden als Unternehmensvertreter befragt. Um ein repräsentatives Urteil fällen zu können, haben mehr als 1.800 Partner und Mitarbeiter von Unternehmensberatungen ihre Antworten als Bewertungsgrundlage zur Verfügung gestellt. Weitere 1.500 leitende Angestellte von Beratungskunden haben daraufhin von ihrer Erfahrung mit den jeweiligen Beratungen berichtet.

„Unsere erneute Prämierung mit dem „Beste Berater“ Siegel zeigt, dass unsere Dienstleistung funktioniert und unsere Kunden zufrieden sind. Unsere Consultants geben täglich alles, um ihre Projekte mit Erfolg umzusetzen und die Erwartungen der Kunden sogar zu übertreffen. Darauf sind wir sehr stolz, denn ohne diesen Einsatz wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Daher danke ich unserem gesamten Team, unseren Kunden und selbstverständlich auch brand eins und Statista für die Organisation der Auszeichnung“, freut sich Marc Kloepfel, CEO der Kloepfel Group.

„Der Award „Beste Berater“ ist in unserer Branche hoch angesehen, daher freuen wir uns sehr, auch in diesem Jahr zu den Gewinnern zu gehören. Allerdings gilt es jetzt, diesem Titel weiterhin gerecht zu werden und auch im Jahr 2020 Einsparungen und Optimierungen für die Einkaufsabteilungen unserer Kunden zu erzielen. Wenn wir den Schwung und Tatendrang mitnehmen, steht im nächsten Jahr einer Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge nichts im Wege“, so Duran Sarikaya, Geschäftsführer von Kloepfel Consulting.