Kloepfel Consulting zum dritten Mal in Folge als „Bester Berater“ ausgezeichnet

blankDüsseldorf, 19. April 2018 – Die Einkaufsberatung Kloepfel Consulting darf sich im dritten Jahr in Folge über die Auszeichnung „Bester Berater“ freuen und gehört damit zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands.

Dies ist das Ergebnis einer Umfrage des Wirtschaftsmagazins brand eins und des Statistik-Portals Statista. Die Untersuchung gilt als die umfangreichste und eine der repräsentativsten Studien zum deutschen Beratermarkt. Bei der Befragung wurden 19.000 Unternehmensberatungen berücksichtigt, von denen es jedoch lediglich 293 Unternehmen auf die Liste der Besten geschafft haben. Insgesamt wurden für die Erhebung 1.800 Partner- und Projektleiter verschiedener Unternehmensberatungen, sowie rund 1.500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen befragt.

Marc Kloepfel, Geschäftsführer der Kloepfel Group: „Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir im dritten Jahr in Folge zu den besten Beratern Deutschlands gehören. Diese Auszeichnung bestätigt die Effektivität unserer Arbeit, die Zufriedenheit unserer Kunden und damit auch unsere Grundwerte: Einfachheit. Sicherheit. Wirtschaftlichkeit. An dieser Stelle bedanken wir uns vor allem bei unseren Mitarbeitern, treuen Kunden und natürlich auch bei brand eins und Statista.“

„Unsere wichtigste Jury sind unsere Mitarbeiter und Kunden. Nur gemeinsam haben wir es geschafft, auch dieses Jahr wieder durch unsere Expertise zu überzeugen. Es macht mich sehr stolz zu sehen, dass unsere harte Arbeit anerkannt und bereits zum dritten Mal mit einem so bedeutenden Preis belohnt wird“, sagt Duran Sarikaya, Geschäftsführer von Kloepfel Consulting.

Auch die Kloepfel iProcurement hat es erstmalig ins Ranking der besten Berater geschafft.

Erst kürzlich wurde Kloepfel Consulting, ebenfalls zum dritten Mal in Folge, von der Initiative Mittelstand mit dem Industriepreis 2018 ausgezeichnet. Die unabhängige Fachjury setzt sich dabei aus Professoren, Wissenschaftlern, Industrie-Branchenexperten und Journalisten zusammen.

Über Kloepfel Consulting – Einkaufsoptimierung auf Erfolgsbasis

Die Einkaufsberatung Kloepfel Consulting ist eine umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf. Die Kernkompetenz liegt in der Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung für Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ziel ist die Steigerung der Umsatzrendite unserer Kunden. Mit über 700 Mandanten ist Kloepfel Consulting eine der am schnellsten wachsenden Beratungsgesellschaften für Einkaufsoptimierung für den deutschsprachigen Mittelstand. Dabei wurden bis heute mehr als 8,7 Mrd. Euro Einkaufsvolumen bearbeitet und rund 70.000 Lieferanten aus über 132 Ländern auf 100%iger Erfolgsbasis qualifiziert und verhandelt.

Pressekontakt
Kloepfel Consulting
Christopher Willson
Pempelforter Str.50
40211 Düsseldorf

T: +49 211 / 875 453 23
M: +49 152 / 227 227 93
F: +49 211 / 882 594 20
c.willson@kloepfel-group.com
www.kloepfel-group.com