Efe Duran Sarikaya

Profil von Efe Duran Sarikaya

Efe Duran Sarikaya hat in Deutschland und Spanien Betriebswirtschaft studiert. Er verfügt über einen Erfahrungsschatz aus über 350 Projekten bei mittelständischen Unternehmen mit einem bearbeiteten Einkaufsvolumen von rund 8 Mrd. Euro. Efe Duran Sarikaya gilt laut Wirtschaftswoche, neben Marc Kloepfel, als einer der führenden Einkaufs- und Supply Chain-Experten im deutschsprachigen Raum.

Zudem ist er ein gefragter Interviewpartner u. a. in den Bereichen Verhandlungen, Lean Management, Wertanalyse und Risikomanagement. Darüber hinaus engagiert er sich beispielsweise bei der Deutschen Materialeffizienzagentur für den effizienten Einsatz von Produktionsmaterialien. Zudem setzt sich Efe Duran Sarikaya in verschiedenen internationalen Wirtschaftsorganisationen für die Stärkung des Einkaufs ein. Bei Kloepfel Consulting verantwortet er das Management mehrerer Projekte als auch den Vertrieb der Beratungsgesellschaft.

blank

Efe Duran Sarikaya

Geschäftsführer

T +49 211 875 453 23

nach oben