Profil von Marc Kloepfel

Marc Kloepfel spezialisierte sich während seines internationalen Studiums früh auf die Fachbereiche Einkauf, Logistik und Supply Chain Management. 2007 gründete er gemeinsam mit Efe Duran Sarikaya die Einkaufsberatung Kloepfel Consulting. Mit seinen über 15 Jahren industrieübergreifender Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Beschaffungsoptimierung, gilt er zudem als gefragter Redner und Interviewpartner.

Daneben setzte er sich in verschiedenen internationalen Wirtschaftsorganisationen für eine Stärkung des Einkaufs ein. Bei Kloepfel Consulting verantwortet er die strategische Ausrichtung der Gesellschaft sowie das Projektmanagement. Darüber hinaus ist Marc Kloepfel für das Management der Auslandsstandorte in Österreich, Polen, der Schweiz sowie der Slowakei verantwortlich.

Marc Kloepfel

Geschäftsführer

T +49 211 875 453 23

nach oben