Profil von Theodor Uljanov

Aus Russland stammend, studierte Theodor Uljanov in Österreich und Schweden internationale Betriebswirtschaftslehre.

Vor seinem Wechsel zu Kloepfel Consulting sammelte Herr Uljanov Erfahrungen im Finanz- und Logistikbereich. In den letzten zehn Jahren leitete er eine Vielzahl von Beschaffungsoptimierungsprojekten im In- und Ausland. Seine Schwerpunkte sind die Optimierung der Prozesse sowie Strukturen im Einkauf als auch die anschließende Verbesserung der Einkaufskonditionen. Sein Branchenfokus liegt dabei im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, dem Bau- und Baunebengewerbe und bei mittelständischen Dienstleistern

Darüber hinaus verantwortet Herr Uljanov die österreichische Niederlassung von Kloepfel Consulting in Wien.

Theodor Uljanov

Partner

T +49 211 875 453 23

nach oben