Andreas Kayser: Neuer Head of Global Air Freight

Autor: Thomas Wandler
Datum: 14.10.2019

FreightHub erweitert seine Luftfracht

FreightHub hat den neuen Head of Global Air Freight bekannt gegeben. Andreas Kayser wird die Luftfracht in der digitalen Spedition übernehmen.

Der Logistikdienstleister hat seinen Bereich der Luftfracht gewaltig vergrößert. Dadurch ergab sich der Grund jemanden an die Spitze der Abteilung zu setzen. Andreas Kayser zeichnet seine langjährige Erfahrung in der Richtung Air & Sea Freight aus und war vorher schon einmal an der Spitze eines global agierenden Logistikunternehmens beschäftigt. Noch in der zeit davor hatte er verschiedene Speditionen im In- und Ausland durchgeführt.

Nun besteht seine Aufgabe bei FreightHub darin den Einkauf zu betreuen und weitestgehend die Verantwortung der Erweiterung des globalen Luftfracht-Bereichs zu tragen. Dazu gehört die Ausweitung der Luftfrachtprodukte und -services als auch die Überwachung des globalen Luftfracht-Partnernetzwerks.