Kloepfel Consulting im vierten Jahr in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet

Düsseldorf, 15. April 2019– Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die Kloepfel Consulting GmbH die Auszeichnung „Beste Berater“, welche jährlich die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ehrt.

Der Award wird jedes Jahr im April von dem Wirtschaftsmagazin brand eins sowie dem Statistik-Portal Statista verliehen. Ausgewählt werden die nominierten Unternehmen auf Basis von Empfehlungen anderer Berater und Kunden. Anhand einer ausführlichen zweiteiligen Umfrage werden zunächst Berater als Branchenvertreter und dann Unternehmensvertreter als Kunden befragt. Mehr als 1.800 Partner und Mitarbeiter von Unternehmensberatungen haben den Fragebogen ausgefüllt und ihre Kollegen bewertet. In einer anschließenden Online-Umfrage haben rund 1.500 leitende Angestellte ihre Erfahrungen mit den jeweiligen Beratungen geschildert. Die Auszeichnung „Beste Berater“ gilt damit als eine der repräsentativsten Studien auf dem deutschen Beratermarkt.

„Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft, unsere Kunden mit unserer Leistung zu überzeugen und viele Einkaufsabteilungen auf ein neues Level zu heben. Dass wir nun zum vierten Mal in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet wurden, ist ein Beweis für die Effizienz und den Erfolg unserer Arbeit. Stolz sind wir nicht nur auf die Auszeichnung, sondern insbesondere auf unsere Mitarbeiter, welche Woche für Woche gemeinsam mit unseren Kunden einen hervorragenden Job machen. Ich danke unserem gesamten Team, unseren treuen Kunden und selbstverständlich auch den Organisatoren der Auszeichnung, brand eins und Statista“, freut sich Marc Kloepfel, Geschäftsführer der Kloepfel Group.

„Die Freude über eine solche Auszeichnung ist selbstverständlich groß, jedoch werden wir uns nicht darauf ausruhen. Stattdessen möchten wir den Award als Ansporn nutzen, um auf unseren Projekten noch bessere Ergebnisse zu erzielen und auch auf zukünftigen Projekten dem Titel „Beste Berater“ gerecht zu werden. Wenn wir diesen Tatendrang mitnehmen und langfristig umsetzen, werden wir künftig nicht mehr nur zu den besten Beratern gehören, sondern der beste Berater sein“, so Duran Sarikaya, Geschäftsführer von Kloepfel Consulting.

Pressekontakt
Kloepfel Consulting
André Vollstädt
Pempelforter Str.50
40211 Düsseldorf
T: +49 211 / 882 594 17
a.vollstaedt@kloepfel-consulting.com
www.kloepfel-group.com