Anuga 2023 in Köln
Autor: Marcus Schilling
Datum: 05.10.2023
Mehr als 7.800 Aussteller aus 118 Ländern
Vom 7. bis zum 11. Oktober 2023 findet in Köln wieder die Anuga, die weltweit größte Fachmesse für Nahrungsmittel, statt.
Laut der Koelnmesse wird an den Tagen das Messegelände komplett ausgebucht sein. Dann sind dort mehr als 7.800 Aussteller aus 118 Ländern. Der Auslandsanteil der Aussteller liegt dem Veranstalter zufolge bei 94 Prozent.
Leitthema „Sustainable Growth“
Das Event- und Konferenzprogramm steht in diesem Jahr unter dem Leitthema „Sustainable Growth“. Dabei sollen aktuelle Themen der Ernährungswirtschaft in den Fokus gerückt werden.
Der Vorsitzende der Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, Gerald Böse, sagt über die kommende Veranstaltung: „Die Anuga 2023 ist größer und internationaler denn je und bestätigt den anhaltenden Erfolg als Nr. 1 unter den globalen Ernährungsmessen. Mit ihren 10 Fachmessen unter einem Dach, der größten weltweiten Branchencommunity sowie einem neu gestalteten Event- und Kongressprogramm schaffen wir dieses Jahr ein Erlebnis der besonderen Art.“
Laut ihrer Pressemitteilung erwartet die Kölnmesse für die Anuga zahlreiche nationale und internationale Top-Entscheider aus Handel, Industrie und Außer-Haus-Markt. Es liegen demnach bereits jetzt Anmeldungen unter anderem von Aldi, dm, Edeka, Kaufland, Lidl, Metro und Rewe vor.
Kommentarbereich geschlossen.