Dr. Jochen Köckler ist neuer Präsidiumsvorsitzender der CeMAT

Autor: Osman Cetinkaya
Datum: 02.02.2017

Ehemaliger Vorsitzender Dr. Christoph Beumer zieht sich von seinem Amt zurück

Dr. Jochen Köckler, Vorstandsmitglied der Deutschen Messe AG, wird neuer Vorsitzender des Präsidiums der Intralogistik-Fachmesse CeMAT. Dr. Christoph Beumer, Geschäftsführung des Intralogistikanbieters Beumer Group, hatte sich Ende 2016 vom Vorsitz des Präsidiums der CeMAT verabschiedet.

Die Deutsche Messe AG teilte mit: „Dr. Christoph Beumer hat sich seit Juli 2008 als Vorsitzender des CeMAT-Präsidiums engagiert und sehr viel Zeit und Energie in diese ehrenamtliche Tätigkeit investiert.“ Beumer habe sich zurückgezogen, um sich verstärkt um die Beumer Gruppe kümmern zu können, welche in den letzten Jahren ein starkes Wachstum erlebt habe. Die Deutsche Messe AG betonte, dass sie ihm für sein Engagement danke und Verständnis für seine Entscheidung habe.

Bis im Frühsommer 2017 ein Nachfolger für Beumer gewählt wird, wird der Deutsche Messe AG Vorstand, Dr. Jochen Köckler, als Vorsitzender des CeMAT-Präsidiums fungieren.

Parallel zur HANNOVER MESSE findest die Intralogistik-Fachmesse CeMAT in der Zeit vom 23. bis 27. April 2018 statt.

Written by

O.Cetinkaya